TEAMLOVE

Trikotversteigerung 2024.
Drei. Zwei. Eins. DEINS.
JETZT BIETEN.

NEWS

Kangaroos News: Immer auf den neusten Stand.
WIN AS ONE.

PODCAST

JUMP! Der Kangaroos/IKZ PODCAST!  HAUTNAH!
WIN AS ONE.

SPOT

We are PROUD to present: ISERLOHN KANGAROOS 2023/2024🔥. !
WIN AS ONE.

Kangaroos
Jahresmagazin 2023/24

Alles über das Team, alles im Überblick mit unserem aktuellen Blätter-Magazin!

Kangaroos
Jahresmagazin 2013/14

Das 10 years ago Retro-Magazin. Alles über das Team aus der Saison 2013/14!

Folgt uns auf Social Media:

AKTUELLES

PARTNER

HAUPTSPONSOR

AKTUELLES

FACEBOOK

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
+++ Breaking news +++

Toni Prostran bleibt Head Coach der Iserlohn Kangaroos 🔥
📰 Must read 🔗 http://bit.ly/IK_News 

Für Toni Prostran war es eine ganz besondere Saison, der ehemalige Spitzen-Point Guard fand sich ab Anfang Februar als leitender Coach im Kampf um den Klassenerhalt wieder. 

Dem Kroaten gelang es, sein Team zu festigen und mit vier Siegen aus den letzten sechs Partien den Verbleib in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB zu sichern. Nun startet der 33-Jährige in seine erste Offseason als offizieller Headcoach der Iserlohn Kangaroos!

Sowohl als Spieler als auch als Trainer steht Toni Prostran für einen kontrollierten, aber schnellen Basketball, mit intensiver Verteidigung über den gesamten Court. Mit diesem Erfolgsrezept gelang unter seiner Führung dann auch der Klassenerhalt. 

Nun hat der 33-Jährige die Zeit, in der laufenden Off-Season seine Spielidee weiterzuvermitteln und mit den Kangaroos in der Saison 2024/25 wieder anzugreifen!

📸 Max Wolf #Iserlohn #iserlohnkangaroos #Basketball #ballislife #basketballneverstops #WinAsOne #NothingButKangaroos #headcoach #team2425 #BARMER2BasketballBundesliga

Kommentare auf Facebook

Die Saison unter Prostran lief so weiter wie unter Shirvan. Tendenziell sogar schlechter, weil zu Beginn der Saison einige Spieler verletzt waren und Prostran immer alle Spieler zur Verfügung hatte. Lächerlich wie die Geschäftsführung kommuniziert, Prostran hätte hier irgendetwas gerettet! 🤣

Glückwunsch 💪

Wünsche Dir viel Glück Toni !!

Excellent👌💪

View more comments

🦘 JUMPY ON TOUR 🦘 
powered by Stadtwerke Iserlohn 
 
JUMPY war mal wieder On Tour und hat in der Iserlohner Innenstadt für Abwechslung und sonnige Gesichter -trotz Regen- gesorgt! 😍

#basketball #Kangaroos #iserlohn #Heimat #jumpy #ontour
🧡 DANKE für eure Unterstützung bei TEAMLOVE. 🧡

Am Ende wurde es noch einmal interessant. 😉

Bei unserer Trikot-Versteigerung TEAMLOVE 2024 erzielten wir dieses Jahr eine stolze Summe von  1.720,22 €  ❗

DANKE allen unseren Basketballfreunden für alle Gebote und die zahlreiche Unterstützung für unseren Iserlohner Standort. 🧡🏀

So wichtig!

📸 @lara_gaertner_ 
#iserlohnkangaroos #barmer2basketballbundesliga #Together  #basketballislife
Mit uns ist das Auto immer gut in Stand AUTODOC
www.pkwteile.de